Webinare

Vor COVID habe ich regelmäßig Workshops und kleine Fortbildungen zum Thema Beckenboden, Rektusdiastase und Postnatales Training/Therapie für Kolleginnen gegeben. In den letzten 2 Jahren war das nur noch sehr eingeschränkt möglich und da ich selbst mittlerweile ein großer Fan von Onlinewebinaren geworden bin, habe ich angefangen meine eigenen Angebote als on demand Version zur Verfügung zu stellen. So kannst Du mit mir zusammen Dein Wissen erweitern, ganz bequem von Zuhause aus-ohne Reisekosten und Ansteckungsgefahr.

Ich freue mich dass Du dabei bist!

Deine Videos

Hier kannst du dich im Kundenbereich einloggen:

Die Rektusdiastase in der postpartalen Phase

Preis: 69,- € inkl. 19% MwSt.

Jetzt kaufen

(Verkauf über Digistore24)

Du bist Physiotherapeutin und/oder Trainerin und arbeitest mit Frauen mit Rektusdiastase? Du möchtest Dein Wissen in diesem Bereich vertiefen? Dann ist dieses Webinar genau das Richtige für Dich!

Das Thema Rektusdiastase ist noch vermeintlich „jung“ und rückt in den letzten Jahren immer mehr in den Fokus der therapeutischen Arbeit mit Frauen nach der Schwangerschaft.

Durch meine Arbeit als Beckenbodentherapeutin mit Schwerpunkt Rektusdiastase (www.mamath.de, www.beckenbodencheckup.de) habe ich langjährige Erfahrung mit persistierenden Diastasen nach der Schwangerschaft.

In diesem 3 stündigen Webinar gebe ich Dir einen Überblick zur aktuellen Studienlage zum Thema-dazu bekommst Du einen Einblick in meine Arbeit mit dem Funktionellen Ultraschall am Beispiel der Rektusdiastase (Bilder und Videos) sowie in Assessments, Trainings-und Therapiemöglichkeiten.

Zusätzlich erläutere ich aktuell zu erlernende Therapiekonzepte und Fortbildungsmöglichkeiten in Deutschland und stelle Dir Ansprechpartner (auch international) vor.

Der Preis für diese 3 stündige Aufzeichnung beträgt 69,- €.